KLJB Reinstetten

Am 02.10.2021 fand im Pater-Rupert-Mayer-Haus die Jahreshauptversammlung der KLJB Reinstetten statt.
Nach Jahres- und Kassenbericht wurde gewählt. Annika Wild wurde in ihrem Amt als Vorstand bestätigt.

Ebenso wurden vier neue Beisitzer, Anna Kehrle, Robin Heß, Verena Ertl und Antonia Schuler, gewählt.

Wenn Du Interesse hast, bei uns vorbeizuschauen und Du in der 8. Klasse oder älter bist, dann melde Dich bei Antonia Schuler, Tel: 015110063347.
Von ihr erfährst Du, wann wir uns das nächste Mal treffen. Wir freuen uns auf ein erfolgreiches Jahr!

Am 12.05.2017 gründeten 13 Jugendliche die neue Ortsgruppe in Reinstetten.
In der knapp einstündigen Versammlung stellten die Jugendlichen sich als Gruppe und den Verlauf bis zur Gründung vor.
Die Wahlen im Jahr 2019 ergaben folgendes Ergebnis:
Vorstand: Antonia Schuler, Annika Wild Kassiererin: Verena Ertl Beisitzer: Robin Heß, Anna Kehrle

Steckbrief

Wer seid ihr?
KLjB Roischdetta (Reinstetten)

Wie viele Mitglieder habt ihr?
Aktuell sind wir ca. 13 Mitglieder

Wann sind eure Gruppenstunden?
Freitags von 18 - 22 Uhr alle zwei Wochen.

Was macht ihr übers Jahr so?
- zelta
- grilla
- essa
- spiela
- zammahogga
- Disch drugga
- schwätza
- Jugendkreuzweg, JuGo gestalten

Wo ist euer Gruppenraum?
Nebs dr Kirch im Dorfhaus

Weitere Informationen zur Arbeit und Struktur der Landjugend findet ihr hier auf Dekanats-Diözesan- und Bundesebene.